• slide1.jpg
0008194144

BIC: HELADEF1HAN

Information

Wir, der Verein der Freunde und Förderer für Menschen mit altersbedingten und dementiellen Einschränkungen in Pflegeeinrichtungen - "vereint helfen", führen die Arbeit des früheren Fördervereins des Wohnstifts Hanau konzeptionell und in einem größeren Rahmen fort.
Wie in den vergangenen zehn Jahren widmen wir uns weiterhin altersbedingt und dementiell erkrankten Menschen, besonders denen in Pflegeeinrichtungen. Wir bemühen uns ausdrücklich um eine Zusammenwirken aller Betroffenen, um die Senioren und Seniorinnen selbst, deren Angehörige, die jeweiligen Pflegenden und die Betreuer.

Näheres über den Verein, Umfang und Möglichkeiten der Mitwirkung erfahren Sie hier auf unserer Internetpräsenz www.vereint-helfen.de, die zur Zeit entsteht.

Gesine Krotz 1. Vorsitzende
"vereint helfen"